Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   15.11.14 13:38
   

http://myblog.de/broken.sunshine01

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Kennt ihr das Gefühl aufzuwachen und schon zu wissen das der Tag nichts wird. Optimisten würden jetzt sagen, dass die Hoffnung zuletzt geht, dass man den Tag hinnehmen sollte und schauen, was daraus wird. Aber es ist kein besonderer Tag, und die letzte Woche war auch nicht sehr erfreulich. Ich weiß, ich versinke in Selbstmitleid, und das tut keinem Menschen gut. Und besonders heldenhaft ist das auch nicht. Aber so sieht ein Samstag immer bei mir aus, außer ich habe ein Basketballspiel. Was heute aber nun mal nicht der Fall ist. Also beschäftige ich mich mit meinen Gedanken oder meiner Gitarre. Hausaufgaben könnte ich auch machen...., aber es sind halt Hausaufgaben, und der Sonntag gehört zum Wochenende dazu, also morgen! Ich versuche mir momentan das Leben so leicht wie möglich zu machen. Gehe Konflikten aus dem Weg, und bleibe relaxed. Doch so gerate ich immer erst in Streitigkeiten. Ich wäre teilnahmslos, desinteressiert, usw., dabei versuche ich für niemanden eine Last zu sein. Ein blöder Lifestyle, aber mir tut er gut. Vielleicht wird dadurch die nächste Woche angenehmer.

15.11.14 12:56
 
Letzte Einträge: Ohne Erwartungen, Einfach müde!


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


5c||0019uy (15.11.14 13:38)


Weil du dem Lehrer seinen improvisierten Unterricht nicht abnimmst. Schon gar nicht wenn er sich selbst dreimal korrigieren muss um pädagogisch konsistent bleiben zu können.

Du brauchst deine Klassenkameraden nicht, sie brauchen Dich.


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung